Download from Bandcamp

Enter URL of the Bandcamp page below
Get MP3

Content served from cache, click to refresh.

Vier von Vier

Vier von Vier
Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
Bei "Vier von Vier" handelt es sich um vier neue ERBLAST Stücke, die alle noch 2023 entstanden sind und im Januar 2024 dann final abgemischt wurden. Es ist ein Traumzyklus, 2 Stücke mit Text, 2 Stücke ohne Text.
Zu Analogen Tonträgerzeiten hätte man von einem Minialbum gesprochen.
Da für ERBLAST Tonträger kaum Sinn machen und Bandcamp die alleinige Plattform ist, auf der es ERBLAST legal digital gibt, eröffnet "Vier von Vier" den Reigen von Minialben, die in den nächsten Monaten hier veröffentlicht werden. Wie immer ist viel bei ERBLAST ein Zahlenspiel, denn "Vier von Vier" wird am 02.02.2024 erscheinen. ERBLAST eignet sich auch diesmal weniger zum Nebenbeihören sondern ist Musik zum Zuhören und Interpretieren.

ERBLAST wurde 1996 von Oswald Henke (Goethes Erben) als Soloprojekt mit diversen Gastmusikern gegründet.

Tonträger:
1996 Erblast - I
1997 Erblast - II
2000 Erblast - VI
2002 Erblast - Drittgeschlecht

2003 stellte Oswald Henke ERBLAST ein

2022 reaktivierte er das Projekt und veröffentlichte am 20.12.22 "Vom Krieg geträumt" als Video auf YouTube

Found tracks

ERBLAST - Komatraum
Download
ERBLAST - Schloss aus Wolken
Download
ERBLAST - Tugend
Download
ERBLAST - Der bemalte Vogel
Download

Suggestions